9 geniale Fakten über Loredana

9 geniale Fakten über Loredana

Frauen in der deutschen Rapszene haben es nicht leicht. Immer noch ist es eine knallharte Männerdomäne – ein Grund mehr wieso wir die Künstlerin “Loredana” feiern. Ihre Tracks sind cool und ihre Wortwahl ist künstlerisch auf einem hohen Level. Zudem zeigt sie sich sehr sympathisch. Wollt ihr mehr über Loredana wissen? Wir haben 9 geniale Fakten über Loredana für dich zusammengestellt, die du wissen solltest.

1. Loredana besitzt albanische Wurzeln und wuchs in der Schweiz auf.

2. Die Rapperin ist mit dem kosovarischen Musiker Mozzik zusammen und haben ein gemeinsames Kind.

3.  Ihre erste Single “Sonnenbrille” erreicht in nur 24 Stunden, über 2 Millionen Klicks auf Youtube.

4. Loredana´s richtiger Name lautet Loredana Zefi.

5. Vor ihrer musikalischen Karriere, war sie eine erfolgreiche Influencerin auf Instagram.

6. Mit dem Track Bonnie & Clyde standen Loredana und Mozzik gemeinsam vor der Kamera.

7. Künstler wie Farid Bang oder auch Senna Gammour feiern Loredana und supporten sie immer wieder auf Instagram.

8. Loredana hat bisher nur drei Songs herausgebracht aber kann schon mehr als 100 Millionen Klicks vorweisen.

9. Aufgrund ihres lässigen Kleidungsstil, wurde sie von vielen beleidigt und beschimpft. Man warf ihr vor, dass sie sich als Frau nicht so kleiden darf.

Diese Fakten könnten dich auch interessieren – 15 ungewöhnliche Fakten über Rihanna 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.