bibisbeautypalace

10 erstaunliche Fakten über Bibisbeautypalace

Bibisbeautypalace ist der beliebteste YouTube-Channel in ganz Deutschland. 2012 hat ihn Bianca Heinicke gegründet. Seitdem sind ihre Videos nicht mehr wegzudenken. Wir haben 10 erstaunliche Fakten über Bibisbeautypalace für ich zusammengestellt, die du sicherlich noch nicht kennst.

1. Bibi kann nur mit geschlossener Tür schlafen, da sie sich sonst unsicher fühlt.

2. Vor ihrer YouTube-Karriere war sie begeisterte Zumba-Tänzerin und gab sogar Unterricht. Durch einen Umzug, musste sie das Tanzen leider aufgeben.

3. Mit 18 Jahren ist Bibi durch ihre Führerscheinprüfung gefallen, da sie im Slalom, um die Absperrung gefahren ist. Die zweite Prüfung hat sie dann geschafft.

3. Bibi kann mit der rechten aber auch mit der linken Hand genauso gut schreiben.

4. Aktuell hat sie 6,4 Millionen Follower auf Instagram und 5,6 Millionen Abonnenten auf YouTube. Sie gehört somit zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern.

5. Gerüchten zufolge, verstehen sich Dagi Bee und Bibi sehr gut – Streit gäbe es wohl keinen.

6. Im Alter von 11 Jahren, lernten sich Bib und Julienco in der Schule kennen. Jedoch kamen sie erst Jahre später zusammen. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben ein gemeinsames Kind.

7. Bibis Lieblingsschauspieler sind Ashton Kutcher und Til Schweiger.

8. Schon dreimal wurde ihr das Portemonnaie geklaut.

9. Bibi hat schon lange ihr Abitur in der Tasche. 2012 fing sie an Sozialwissenschaften zu studieren aber durch ihre YouTube-Karriere, hing sie ihr Studium an den Nagel.

10. Biancas größer Wunsch war es, mit Miley Cyrus vor der Kamera zu stehen – mittlerweile hat sie sich diesen Wunsch erfüllt.

 

Die Fakten könnten dich auch interessieren – 12 überraschende Fakten über Dagi Bee 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.